• Jobs Job bei com2health GmbH

com2health GmbH

Dortmund

Dortmund

Softwareentwickler/-in mit Schwerpunkt Frontend com2health GmbH Dortmund Technische Konzeption, Design und Implementierung von Web-Anwendungen; Kommunikation mit den Ansprechpartnern unserer Kunden, z. B. für Anforderungsanalyse,Lösungs-Design und Problemsuche.

Softwareentwickler/-in Mit Schwerpunkt Frontend Standort Dortmund Steht Für Eine Verbesserung Der Gesundheitsversorgung Durch Verbesserte Kommunikation Und Koordination Im Versorgungsmanagement Wir Suchen Für Den Standort Dortmund Eine(n) Engagierten Hochmotivierte(n) Frontend-entwickler(in) Der/die Als Neues Mitglied In Unserem Jungen Interdisziplinären Team Die Weiterentwicklung Unserer Plattformen Mitgestaltet Ihren Aufgaben: Technische Konzeption Design Und Implementierung Von Web-anwendungen Weiterentwicklung Der Plattform Caseguide Und Connectpartner Umsetzung Von Kundenanforderungen Kommunikation Mit Den Ansprechpartnern Unserer Kunden Z B Für Anforderungsanalyse Lösungs-design Und Problemsuche Ihr Profil: Expertise/erfahrung Erfolgreich Abgeschlossenes Studium (uni Oder Fh) Der Informatik Oder Eine Abgeschlossene Ausbildung Zum Fachinformatiker Anwendungsentwicklung Mit Dem Schwerpunkt In Der Frontend-entwicklung Fundierte Kenntnisse Bei Der Entwicklung Von Web-systemen Mit Javascript-frameworks Vorzugsweise Mit Ember Fundierte Kenntnisse Beim Design Und Der Entwicklung Von Benutzeroberflächen Mit Html Und Css-frameworks Praktische Erfahrung Im Java Framework Spring Von Vorteil Vorzugsweise Auch Von Services Und Apis (rest Apis Json) Erfahrung Im Umgang Mit Versionsverwaltung Wie Svn Oder Git Ihr Profil: Softskills Ehrgeiz Sich Eigenständig In Neue Technologien Einzuarbeiten Sich Permanent Weiterzubilden Und Weiterzuentwickeln Systematische Und Analytische Arbeitsweise Engagement Eigenverantwortliches Und Selbstständiges Handeln Sowie Eine Gute Kommunikationsfähigkeit Belastbarkeit Flexibilität Und Im Bedarfsfall Einsatzbereitschaft über Die Gewöhnliche Arbeitszeit Hinaus Offene Kommunikation Und Hohe Kompetenz Für Optimierung Integratives Verhalten Mit Sozialer Kompetenz Unser Angebot: Junges Innovatives Unternehmen Das Sich Zum Ziel Gesetzt Hat Das Gesundheitswesen Der Zukunft Bereits Heute Umzusetzen Anspruchsvolle Projekte In Bezug Auf Usability Design Und Technologie Ein Platz In Einem Kleinen Dynamischen Team Mit Verantwortung Und Gestaltungsspielraum Für Eigene Ideen Förderung Der Individuellen Stärken Agile Methoden / Prozesse In Der Softwareentwicklung Attraktive Fachliche Und Persönliche Entwicklungsbedingungen Flexibles Arbeitszeit-modell Flache Hierarchien Kurzer Draht Zum Vorgesetzten Zusagen Werden Gehalten Fachbereichsübergreifende Zusammenarbeit Im Team Bitte Senden Sie Ihre Bewerbungen Per E-mail An Jobs@de Nähere Informationen Zur Und Unseren Produkten Finden Sie Auch Unter: Wwwde / Wwwconnectpartnerde Frontend Anwendungsentwickler Softwaredeveloper Softwareengineering Software-Engineer Softwareengineer Programmierung Programmierer IT IT-Spezialist IT-Fachmann Fachinformatiker Softwareentwickler/-in Mit Schwerpunkt Frontend Technische Konzeption Design Und Implementierung Von Web-Anwendungen Kommunikation Mit Den Ansprechpartnern Unserer Kunden Z B Für AnforderungsanalyseLösungs-Design Und Problemsuche Dortmund Frontend Anwendungsentwickler Softwaredeveloper Softwareengineering Software-Engineer Softwareengineer Programmierung Programmierer IT IT-Spezialist IT-Fachmann Fachinformatiker

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) - Coburg
   stellenanzeigen.de GmbH und Co. KG (Coburg)

IT-Administrator*in (m/w/d)
   ALF Abfallwirtschaft Lahn-Fulda (Wabern)

Trainee Financial Consultant (m/w/d)
   Horbach Wirtschaftsberatung (Konstanz)